Zertifikat SUISSE GARANTIE


Die ProCert Safety AG bescheinigt, dass die nachfolgend aufgeführten Produktegruppen des Unternehmens Blumenhalle Häusermann AG die Anforderungen des AMS-Dachreglements und des entsprechenden Branchenreglementes der Garantiemarke SUISSE GARANTIE erfüllen: Saison- und Balkonpflanzen / Schnittblumen Freiland / Schnittblumen Gewächshaus / Stauden / Topfpflanzen Gültigkeit des Zertifikats: 9. Januar 2020 bis

8. Januar 2021

Klimaschutz aus Überzeugung


 

Wir setzen uns aus Überzeugung für den nachhaltigen Klimaschutz ein. Mit der freiwilligen Beitrittserklärung zum Programm der Energie-Agentur der Wirtschaft bekennen wir uns zur aktiven Reduktion der CO2-Emissionen und zur Optimierung der Energieeffizienz. Die entsprechende Zielvereinbarung ist vom Bund auditiert.